- Ecological Revolutionary Company eSG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die ERC
Über uns:
 
 
Der Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat der ERC eSG ist für die Gewährleistung der Interessen der einzelnen Mitglieder zuständig.
Er kontrolliert den Vorstand, welcher für die Leitung und Repräsentation der Schülerfirma zuständig ist und wird von diesem über wichtige Ereignisse und Beschlüsse informiert. Über diese wird dann unabhängig von den Entscheidungen des Vorstandes ein Urteil gefällt. Der Aufsichtsrat ist somit ein Kontrollgremium im Interesse jedes einzelnen Mitgliedes der Genossenschaft und jedes Mitarbeiters.
Die Wahl des Aufsichtsrates findet einmal jährlich im Zuge der Generalversammlung statt.

Mitglieder des Aufsichtsrates sind derzeit Justus Schrieder (Vors.), Alexandra Vitkovskaya und Jan-Niklas Neumann.



 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü